Emma ist weg

07.12.2002 – 18:38 Uhr
rad eben ist uns unsere Emma entwischt ! Die Haustür war nicht richtig zu und da ist sie einfach abgehauen…

Haben es nach ca. 15 Minuten gemerkt und schon alles abgesucht und ausgeleuchtet.
Nichts…
Nachbarn sind auch schon großräumig informiert.
Normalerweise kennt sie auch die nähere Umgebung, sodaß sie eigentlich zurückfinden könnte…
Wir wohnen hier ländlich idyllisch, sodaß sie für die Nacht auch einen Unterschlupf im Hühnerstall oder so finden kann.
Sie hat eigentlich ein schönes Winterfell, ABER wohnt seit ca. 4 Wochen drin.
Diese Nacht sollen minus 10 Grad weden. Hat sie eine Chance ?????????

Wollen hoffen, daß sie ein einigermaßen gutes Plätzchen zum Schlafen gefunden hat und daß sie morgen der Hunger raustreibt….

22 Minuten später
ährend ich das hier schrieb, ging ein gewaltiger Krach an der Haustür los: Opa, Hund und — Emma 😉

Hat wohl nach 2 Stunden doch gewußt, wo ihr Futternapf steht 😉

Jetzt sind uns erst mal die gesamten Alpen vom Herz gefallen…

Und für Emma gab´s ne Extra-Portion Paste und Streicheleinheiten.
Jetzt liegt sie mit den anderen in ihrer Hängematte (ohne die sie eigentlich nicht leben kann).

______________________________________________________________________