Boxenstop

ab bis gestern abend nicht gewußt, daß dieses Wort auch noch eine ganz andere Bedeutung haben kann…

Unser Zwerg Sophie (stolze 550 Gramm) hat es mit viel Ausdauer und in einem günstigen Moment geschafft, in unsere Stereo-Boxen von hinten reinzukrabbeln. Ich hab nur noch den Schwanz verschwinden sehn…
Gottlob ist dieses Teil nicht aus einem Stück gefeilt, sodaß mittels Schraubenzieher und “tatkräftiger” Mithilfe der beiden anderen Nasen die Befreiungsaktion durchgeführt werden konnte.
Allerdings war Sophies Lieblings-Socken-Zehbeiß-Mensch danach nicht besonders gut auf sie zu sprechen. Konnte eigentlich keiner außer ihm selbst wirklich verstehen 😉

Und sind wir doch mal ehrlich: eigentlich wollten wir alle schon immer mal wissen, wie so ein Lautsprecher von innen aussieht 😉

 

PS: Die Anlage war aus in dem Moment. Und heute gibt´s von hinten einen Drahtverhau !

______________________________________________________________________